Über uns

UNSER

UNTERNEHMEN

Firmenprofil

Jinjiang Wode Shoe Material Co., Ltd. ist ein Hersteller von Schuhmaterial, der alle Anstrengungen unternimmt, um allen Kunden eine qualitativ hochwertige Warenproduktion, Produktforschung und -entwicklung sowie Verkauf nach dem Service zu bieten.

Wir produzieren und exportieren professionell: Chemische Vliesfolie, Einlegesohle aus Vliesfaser, Einlegesohle aus Streifen, Einlegesohle aus Papier und Zellulose, EVA-Schmelzklebefolie, Heißschmelze aus Pingpong, Heißschmelze aus Stoff, Heißschmelze aus Samt, Heißschmelzfolie mit niedriger Temperatur, TPU, TPU-Folie, Polyester-Vliesstoff, stichgebundener Stoff, Einlegesohlenbeschichtung mit EVA-BLATT und Stoffbeschichtung mit Schwamm- und Eva-Materialien usw.

1

Fabrik-Tour

Unsere Fabrik erstreckt sich jetzt über eine Fläche von 37.000 Quadratmetern und hat eine gartenähnliche Werkstatt mit einer Fläche von fast 8.000 Quadratmetern sowie ein Bürogebäude und ein Wohnheimgebäude mit einer Fläche von 3.000 Quadratmetern errichtet. Wir haben fortschrittliche Ausrüstungen für unsere Warenproduktionen eingeführt und importiert, wie 2 Heißschmelz-EVA-Klebemaschinen, 1TPU-Folienmaschine, 4 Hochgeschwindigkeits-Nadelstanzmaschinen, 3 chemische Linien- und Einlegesohlen-Einstelllinien sowie 3 Beschichtungs- und Verbundmaschinen unsere eigenen Test- und Entwicklungszentren für neue Produkte.

Basierend auf fortschrittlichen Entwicklungs- und Designfähigkeiten und unter Berücksichtigung der Verbesserung der Produktqualität verwenden Sie ein modernes Managementsystem und eine standardisierte Produktion, damit sich unsere Produkte in ganz China sehr gut verkaufen und auch in die ganze Welt, nach Südostasien und in die Mitte exportiert werden Ost-, Mittel- und Südamerika, Afrika, Europa und andere Länder.

1

Unser Kunde

Wir werden unser Bestes tun, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen. Wir haben seit vielen Jahren langfristige und freundschaftliche Kooperationsbeziehungen mit Südostasien, dem Nahen Osten, Mittel- und Südamerika, Afrika, Europa und anderen Ländern aufgebaut.

Herzlich willkommen Kunden zu besuchen und Geschäftsbeziehungen mit uns aufzubauen.

1

Zertifikat

1
2
3

Alles, was Sie brauchen, um eine schöne Website zu erstellen

About Us

OUR

COMPANY

Company Profile

Jinjiang Wode Shoe Material Co., Ltd. is shoe material Manufacturer which is trying to put all efforts to provide all customers with quality goods production, products research and development, sales after service.

We Professionally produce and export : Nonwoven Chemical Sheet,Nonwoven Fiber Insole Board, Stripe Insole Board,Paper and Cellulose Insole Board,EVA Hot Melt Glue Sheet,Pingpong Hot Melt,Fabric Hot Melt ,Velvet hot metl,TPU low termperature Hot Melt sheet,TPU Film, Polyester Nonwoven Fabric,Stitch Bonded Fabric, Insole Board Coatting with EVA SHEET, and Fabric Coatting with sponge and eva Materials and etc.

1

Factory tour

Our factory now covers an area of 37,000 square meters, and has built a garden-like workshop nearly 8,000 square meters, and also has an office building and a dormitory building 3,000 square meters. We have introduced and imported advanced equipments for our goods productions, like 2 hot melt EVA adhesive machines, 1TPU film machine,4 high speed needle punching machines, 3chemical sheet and insole board setting lines,and also 3 coating and compound machines .we also have our own testing and new product development centers.

Based on advanced development and design capabilities, and taking the improvement of product quality as our guide, use modern management system, and Standardized production to make our products sell very well all over the China and alsoexported to all over the world,Southeast Asia, Middle East, Middle and South America ,Africa, Europe and other countries.

1

Our client

We will do our best to satisfy customers needs. We have been established long-term and friendly cooperation relations with Southeast Asia, Middle East, Middle and South America ,Africa, Europe and other countries for many years.

Sincerely welcome customers to visit and establish business relationships with us.

1

Certificate

1
2
3

Everything you need to create a beautiful website